Fansite · Galerie · Video-Galerie · Forum · Portal · Biografie · Filmografie · Gästebuch · Contact Us · Schwesterseiten · News · Impressum · Text Seiten ·

FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marion
Admin/Owner

fm_bay.jpg
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 16:44  Titel:  Which Face Do You Like Best? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bellasugar.com

Mal wieder was zum Voten :)

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MarionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissie
Gerryatrie Professor

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, mal wieder ein Voting, danke Marion!

Sieht ja recht gut aus für Gerry - mit 80%!!!

"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber!" (Doris Lessing)

"Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt." (Willy Brandt)

"Du warst mein Leben, aber ich war nur ein Kapitel in Deinem."

Schütze Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von KrissieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gwendoline
Unheilbarer Patient

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auch sagen, Gerry Schatz hat einen "geringen" Vorsprung!

Image

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GwendolineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dine
Gerryatrie Patient

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jepp aber wirklich geringen vorsprung ;)

wird denke ich knapp :)

Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von DineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anja93
Unheilbarer Patient

fm_ns.jpg
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

81% *a09* sieht ja super aus! *a07*

Image

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
(Tommaso Campanella)

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Anja93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
izzy
Gerryatrie Oberarzt

italy.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*mini18* 83 % *mini026*

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von izzyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny
leichte Besessenheit

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2010, 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, das sieht ja mal gut aus für unseren hot Scot, da hilft man doch gerne noch ein bisschen nach! *a09*

Stier Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ConnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catswoman
Unheilbarer Patient

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2010, 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...haha, erledigt! *a09* ...danke marion :w10: ...und sexy gerry liegt vorne *sm2* hihi...

Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von catswomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
milka 29
Unheilbarer Patient

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/8/2010, 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gevotet.....na wenn das mal kein eindeutiges Ergebnis ist... ;)

Image

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von milka 29Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissie
Gerryatrie Professor

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/8/2010, 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

82% Super! *yo*

"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber!" (Doris Lessing)

Schütze Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von KrissieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Serendipity
Unheilbarer Patient

fm_bay.jpg
BeitragVerfasst: 2/8/2010, 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erledigt. 83 %!!! *sm2*

Serendipity (Anja)

Image Image

Image
We have nothing now between us, save - respect, perhaps. And I think that respect has maybe room for secrets, but not for lies.

Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SerendipityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christiane
Gerryatrie süchtig

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/8/2010, 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... erledigt :) 82 % *sm2* *sm2* *sm2* *gb1*

Der Weg ist das Ziel (Lao-Tse) Image

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ChristianeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissie
Gerryatrie Professor

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/8/2010, 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

83%! Das schwank n bissl.....aber solange der Vorspung so groß ist, dürfte uns das nicht weiter stören, oder? *gb002*

Serendipity
Unheilbarer Patient

fm_bay.jpg
BeitragVerfasst: 3/8/2010, 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer noch 83 % - konnte aber nur einmal voten ... *a12*

Serendipity (Anja)

Image Image

Image
We have nothing now between us, save - respect, perhaps. And I think that respect has maybe room for secrets, but not for lies.

Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SerendipityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Krissie
Gerryatrie Professor

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/8/2010, 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Browser ist so eingerichtet, dass der Verlauf täglich gelöscht wird. Denke mal, dass ich dadurch täglich aufs neue Voten kann.... Aber halt auch nur 1x am Tag!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1309 Angriffe abgewehrt